Freitag, 18. Juli 2014

Freutag mit Mäppchen und Chelsea

Hallo, Ihr lieben,

heute ist der erste Ferienfreutag. :)

1. Ich habe mich über das Zeugnis des Lütten sehr gefreut, das ist supergut. Das vom blieb zwar hinter den Erwartungen, aber er konnte das tatsächlich nur bedingt steuern. (Schriftlich nur 1er und 2er und trotzdem ne 3 im Zeugnis, da fragt man sich, wie das kommt ...)

2. Der Große und ich fahren im August zu Werder Bremen gegen Chelsea. *megafreu*


3. Das Wetter ist richtig toll sommerlich. :)

4. Eine Kollegin hatte sich bunte Mäppchen für sich und ihre Tochter gewünscht und sich über das Ergebnis gefreut.

Verlinkt bei: H54FLady DIY und Artof66

Kommentare:

  1. So viel Grund zur Freude, dann kann das Wochenende ja nur ein Kracher werden :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    ja, Zeugnisse - immer ein großer Moment gewesen. Herzlichen Glückwunsch an die Lütten!!! Eine tolle Leistung, die es verdient hat jetzt mit laaaaanger Freizeit belohnt zu werden.

    Uih, auf das Freebock bin ich ja gespannt.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)