Mittwoch, 2. Juli 2014

HipBag Sew Along Tag 2 und 3

So, hier kommt mein Zwischenstand des Sew Along mit Schnabelina.

Der Große hat sich für Tarnstoff entschieden mit grünen Reißverschlüssen und gelber Paspel.
Die Paspel hatte ich mal gekauft jedoch noch nie verarbeitet, also habe ich mir den Schritt der Eigenanfertigung gespart.
Nächstes Mal würde ich es aber sicher machen, da die Paspel mir im Durchmesser zu klein ist.

Hier der Stand von gestern:


Ich hatte etwas Schwierigkeiten beim Aufnähen der Tasche. Zum Einen ist mein Stoff sehr fest, wodurch das Nähen durch mehrere Lagen erschwert wird.
Zum Anderen wußte ich nicht genau, wie ich die oberen Ecken bearbeiten muß. Einfach alles übereinander falten hätte nicht mehr unter meine NäMa gepaßt, also habe ich die Ecken abgeschnitten. Die 100%ige Lösung ist das aber auch nicht, da werde ich nochmal nachfragen müssen.

Hier also der jetzige Stand:


Das mag ich mittwochs. :)

1 Kommentar:

  1. Ui - ich habe heute noch gar nicht genäht... Kopfschmerzen sei dank... muss gleich noch ran... LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)