Mittwoch, 9. Juli 2014

Mmi: Baby-Love

Mittwochs mag ich es, eine Freundin zu überraschen. Sie wird demnächst Mama, und da habe ich mal dieses Freebook von Lillesol und Pelle ausprobiert und ein Lätzchen für den Nachwuchs genäht.


Dies ist ein Upcycling-Projekt, denn der Stoff sind 2 T-Shirts meiner Jungs, die ich aufgrund kleiner Mängel nicht weitergeben konnte.

Ich habe die Buchstaben abgenäht und den Nuckel gemalt.

Verlinkt bei: Mmi, Nähfrosch und Am liebsten Sorgenfrei

Kommentare:

  1. oh ja - das Lätzchen is auch süß ;) an dem L?VE Contest wollte ich auch noch teilnehmen, mal sehen ob ich das noch zeitlich schaffe. Süße Idee mit dem Schnuller ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja lieb von dir. Über das süße Lätzchen freut sie sich mit Sicherheit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)