Mittwoch, 2. Juli 2014

MMM: bequeme Shorts im bad taste Look

Mein heutiger Beitrag zum MMM: richtig schöne und bequeme Shorts aus dem häßlichsten Stoff der Welt.
Ich weiß, ich muß geistig umnachtet gewesen sein, als ich den Stoff bestellt habe - oder habe ich mich verklickt? Kleine Ahnung.

Aber diese tolle kostenlose Anleitung schrie einfach danach, ausgetestet zu werden, da habe ich beim Stoff eben ein Augen zugedrückt. ;)


Draußen anziehen werde ich die Hose allerdings nicht sondern lieber nochmal eine neue in schönem Stoff nähen - ich weiß ja jetzt, wie es geht. ;)
Das Schrägband habe ich auch das erste Mal selbst gemacht.

Verlinkt bei: Nähfrosch, Seasonal Sewing und Erstlingswerke sowie MMM und RUMS

Kommentare:

  1. Hehe, ja manchmal frage ich mich auch, warum ich einen Stoff gekauft habe.
    Aber jedenfalls hast du damit erfolgreich den Shortsschnitt getestet und notfalls kann das Höschen ja als Schlafanzughose herhalten.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, jede braucht eine Badtaste-Hose. So als Sommer-jogginghosenvariante zum Wohlfühlen... und überhaupt,
    Deine Hose sieht bequem und sommerlich aus und den Schnitt hast du auch getestet. Go for more!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhh ... vielleicht oute ich mich jetzt als absolut geschmacklos ... aber meine erste Reaktion war: "UIh, coooler Stoff!" Mmmmhhh ... Danke für den Link, so eine Shorts ist doch für den Sommer immer was Feines.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch. Freut mich, da cih mit der Hose nicht direkt ausgebuht werde. ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Meine Oma sagte zwar immer: "Grün und blau, das grausts die Sau"- aber ich fand die Kombi schon in Kindertage gut. Und dabei ist es geblieben. Trag' Dein Höschen! Es sieht toll aus. Z.B. ein weißes T-Shirt dazu - und es ist eine Super-Sommer-Kombi!
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast das passendste Brasilien-WM-Höschchen genäht, das es geben kann! Wenn du jetzt noch eine kleine Brasilien-Flagge aufnähst, sieht es aus wie vom abgefahrensten Designer....
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Hose auch nicht so schlimm! Ich war tatsächlich auch schon mal kurz davor, den Stoff zu kaufen... Aber so als kurze Hose ist das doch super! Und danke für den tollen Schnitt-Tipp!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die hose sau cool! ehrlich. mit einem weißen Shirt und flip Flops. perfekt! würdest du verraten, welche größe du sonst trägst? ich suche schon ewig nach so einem SM. Merci!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich trage normalerweise S bzw. 36/38. Insgesamt würde ich hier eher 38 sagen, wobei man ja oben die Weite durch Gummizug regulieren kann.

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)