Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS: Handy-Sitzsack

Heute ein spätes und schnelles RUMS, mein Handy-Sitzsack.
Genäht schon am Wochenende, im Moment bin ich leider etwas gehandikapt, da ich mir einen Nerv eingeklemmt  habe. :(

Genäht habe ich nach dem Freebook von Farbenmix, daher kommt der Sitzsack auch mit zum Nähfrosch.

Kommentare:

  1. der ist toll :) ich hab mir den auch schon genäht und hab nun einen im schlafzimmer und im wohnzimmer. finde endlich mein handy auf anhieb wieder, da ich es wirklich immer brav in den sitzsack setze :) alles gute für den eingeklemmten nerv *autsch* du arme. lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    der Sitzsack fürs Handy ist cool, vielleicht sollte ich mir auch mal einen nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh - da wünsche ich Dir mal gute Besserung ! LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick und ein toller Stoff ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)