Samstag, 5. Juli 2014

Schnabelina HipBag - Finale

Yippie, ich habe es geschafft, wenn auch mit etwas Verspätung, weil gestern das
tolle Wetter ausgenutzt werden mußte.

Hier ist sie nun, Schnabelinas HipBag mit Tarnstoff und gelber Paspel:


Mit der Paspel habe ich michn noch etwas schwer getan, das war das erste Mal, daß ich sie verarbeitet habe. Das ist noch nicht ganz perfekt, aber ich bin recht zufrieden, und mein Großer freut sich. :)

Dankeschön an die liebe Rosi für diese supertolle Anleitung und das Sew Along, an dem über 300 Mädels mitgemacht haben. Das war toll und hat richtig Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Hallo Annie, ich finde deine Hipbag klasse. Das mit der Paspel hast du super hingekommen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Mit Fußball? Wir sind heute auf einem Turnier.... .

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den Schnitt vergrößert? Oder sieht das nur so aus? Ich frage, weil ich das auch schon überlegt habe und ich noch nicht so ganz weiß um wieviel Prozent das wohl gut wäre.
    Toll das so viele mitgemacht haben :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, den Stoff hab ich auch schon mal vernäht,
    aber mit orangener Paspel.
    Da müsste bestimmt noch ein Rest da sein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Super! So ist man bestens für die Fanmeile gerüstet!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,
    toll ist dein HipBag geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden :) Die Paspeln hast du sehr schön vernäht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)