Mittwoch, 16. Juli 2014

Work in progress: Canvas-Schuhe mit Videospielmotiven

Heute habe ich mal ein unfertiges Projekt, also work in progress.

Bei meinem Lieblings-Sportshop gab es die Tage Canvas-Schuhe in weiß für Kids für gerade mal 4€. Da weiß aber total laaaaangweilig ist, bin ich jetzt dabei, die Schuhe einem "Makeover" zu unterziehen.

Hier der Zwischenstand:

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

links das Original, rechts der Zwischenstand



Ich verlinke bei Frollein Pfau / MMI) ... und ich mag den Mittwoch sowieso, weil es mein Homeoffice-Tag ist. :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Annie,

    das ist ja mal eine tolle Idee. Die Schuhe sehen so viel, viel besser aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)