Sonntag, 10. August 2014

7 Sachen Sonntag - 10.08.

2 Tage Urlaub bisher, und schon ist mein Zeitgefühl durcheinander ... ich fühle mich gar nicht nach Sonntag.
Aber egal, auch heute werden wieder die 7 Sachen gesucht, für die man seine Hände benutzt hat, egal ob für Minuten oder Stunden ... nach einer Idee von Frau Liebe, durchgeführt von Anita.

Ich habe:

gekocht und getrunken: Milchkaffee


gelesen: Mit den Lütten in seinem neuen Buch, welches wir gestern in Hamburg erstanden haben. Da er es als Ferienhausaufgabe erhalten hat, ein Buch nach eigener Wahl zu lesen, welches nach den Ferien vorgestellt werden soll, lesen wir beide und ich stelle ihm immer ein paar "Quizfragen" und zu testen, ob er auch richtig gelesen hat. :)
Wenn wir fertig sind, werden wir Euch das Buch natürlich auch gern vorstellen.


gepuzzelt: mit einem 1000 Teile Puzzle angefangen und relativ schnell wieder aufgegeben - zu viele gleiche Farben. Mal sehen, was die Motivation später noch sagt.


genäht: einen "Bertie" für Frau H. - morgen gibt es mehr davon :)


aufgehängt: die Wäsche, die die freundliche Waschmaschine für mich gewaschen hat


zugeschnitten: Teile für eine Häkeltasche, die ich hoffentlich heute noch nähen werde


aufgewärmt: das Essen von gestern, Wildschwein mit Pilzsauce und Rotkohl, dazu Reis (wollte mein GöGa so...)


Und was die anderen Mädels so alles gemacht haben, das seht Ihr bei Anita.
Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag. :)

Kommentare:

  1. oh - schönen urlaub noch :) ich hoffe das schöne wetter bleibt dir erhalten und du kannst dich gut erholen :)

    AntwortenLöschen
  2. da warst ja prokuktiv heute :) Wildschwein hab ich schon lang nicht mehr gegessen...mmmhhh :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Dein Sonntag ähnelt meinem: Hier ist auch Urlaubsflair und genäht wurde natürlich auch! :D
    Die Häkeltasche sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kätzchen ist auch ganz Baumhaus-verrückt. Und ich mache auch soooo gerne Puzzle, habe aber zu wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Tasche bin ich sehr gespannt! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir, meiner ist schon wieder seit 2Wochen Geschichte... Lg und schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)