Sonntag, 17. August 2014

7 Sachen Sonntag 17.08.

Ganz schnell hier meine 7 Sachen von heute:

gekuschelt: mit den Mini-Monstern


gefrühstückt: lecker Milchkaffee


geschnitten: die Stöffchen für meinen Organizer-Transformer  Variante 1


genäht: den Organizer-Transformer, für den ich noch Probenäherinnen suche ... mehr Infos hier


geschnitten: Kohlrabi ... mein GöGa hat viel zu viel gekauft, und ehe er holzig wird, friere ich ihn lieber ein

gekocht: Apfel-Eierkuchen für die Jungs und mich


geschnippelt 2: Salat für den GöGa


Und was machen die anderen Mädels so?
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag.

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus! Und der Pfannkuchen...ich kann den Duft fast riechen! so lecker sieht er aus. Hunger!!!:-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Oranizer! Sehr sehr praktisch. Mmmhhh, die Apfeleierkuchen sehen aber lecker aus. Da bekomme ich selbst nach dem Abendessen noch Appettit. Schönen Abend Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfelpalatschinken sehen super aus! Ich reibe normalerweise die Äpfel in den Teig. Aber ganze Ringe sind einfacher und schauen echt witzig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Babyfüße *grins* so süß!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)