Sonntag, 24. August 2014

7 Sachen Sonntag 24.08.

Einen schönen Sonntag Euch allen. :)

Auch heute ahbe ich wieder meine Hände benutzt:

1. gekocht: Kaffee

Nachdem unsere Nachbarn 3 Häuser weiter die ganze Nacht Party gemacht haben, brauchte ich direkt 2 davon.

2. genäht: ein Utensilo für meinen Nähkram nach dieser Anleitung - es war tatsächlich nach 30 Minuten einsatzbereit :)


3. angeschmissen: die Waschmaschine


4. gefahren: mit dem Fahrrad zum Sportplatz



5. angefeuert: unsere D-Jugend im Freundschaftsspiel ... sie haben 4:3 gewonnen :)


6. geknipst: Zuschauer-Papa im Regen

7. gekocht: Hühnchen mit Gemüse



Euch allen noch einen schönen Sonntag, Wir sehen uns bei Anita.


Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Sonntag an. Das Utensilo ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das Utensilo sieht hübsch aus und die Verarbeitung ist genial. Danke für den Link!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, wir hatten Glück heute, es fing erst an zu regnen, als das Spiel zu Ende war. Dein Utensilo sieht ja toll aus, das muss ich auch mal probieren.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. tolles Utensilo - mal was Anderes...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. ..interessanter Regenschutz, ob sich der Bewährt hat??? Dein Utensilo sieht jedenfalls praktisch und schön aus!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annie,
    es ist schon interessant, was man so den ganzen Tag macht.
    Dabei hat der Tag doch gar nicht so viele Stunden, oder?
    Du hast es richtig gemacht und alles festgehalten.
    Der arme "Schirmhalter", bei diesem Wind hatte er sicherlich keine Chance.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)