Sonntag, 31. August 2014

7 Sachen Sonntag 31.08.

Ist der August wirklich schon rum? Na dann haben wir ja demnächst auch kalendarisch Herbst und nicht nur wettertechnisch.

Auch heute bin ich wieder total müde. Bei uns war gestern Dorffest und nein, ich habe nicht bis in die Puppen gefeiert sondern versucht zu schlafen, aber die Bässe im Hintergrund haben mich vom Schlaf abgehalten. :(

Trotzdem gibt es natürlich auch heute wieder 7 Sachen, für die ich meine Hände benutzt habe, und zuerst KAFFEE (dazu Müsli):


Dann wurde gekocht, Kohlrouladen mit Wirsing und Rinderhack
Viel Aufwand für ein Essen, welches ich nicht esse, aber meine Männer lieben dieses Gericht und man bekommt immer so viel raus, daß man noch etwas einfrieren kann.


Gehäkelt habe ich auch, aber nur ein bißchen, habe heute zu wenig Konzentration durch die Müdigkeit.

Aber dann wurde es besser, eine Freundin lud mich spontan ein, mit Ihr zum Stoffmarkt zu fahren, also haben wir Lübeck unsicher gemacht. :)



Danach ging es noch zum Fußball, und dort habe ich einen tollen Regenbogen entdeckt.



Euch allen noch einen schönen Abend, wir sehen uns bei Grinsestern.

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    da hattest du ja einen schönen Sonntag. Hat sich der Ausflug nach Lübeck denn gelohnt?. Der Regenbogen ist auf dem Foto ja gut getroffen. Einen schönen Abend wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoffmarkt hatten wir gestern in Rostock;-). Spontan ist das ja ein richtiger Luxus und hat Dir hoffentlich auch was Schönes beschert. Tolles Bild mit Regenbogen! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es heute umgekehrt gemacht... erst Fußball, dann Stoffmarkt in Lübeck :-) Aber den Regenbogen hatten wir nicht...
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  4. Tröst dich, ich bin auch immer müde - ohne Bässe im Hintergrund :S - toller Regenbogen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Sonntag! Lübeck ist eine tolle Stadt!!! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)