Donnerstag, 7. August 2014

Amigurumi: Igel - RUMS

Yippie, endlich Urlaub. :)
Der Lütte ist noch bei Oma, der Große im Fußballcamp, das bedeutet ich habe 2 Tage, um mich mal nur um mich und meine Hobbies zu kümmern.

Dabei ist heute dieser kleine Igel für meine Herbstdeko entstanden:



Körper aus Schachenmayr Punto Color mit 50g/90m und einer 4er Nadel
Stacheln aus Woll Butt Jane mit 100g/190m und ebenfalls der 4er Nadel
Vorlage von Ravelry

verlinkt bei: RUMS und Häkelliebe

Kommentare:

  1. Oh ist der süß!!! Und dieses Schnäuzchen.....zuckersüß! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß! Toll, dass du so ein paar Stündchen nur für dich ganz alleine hast. Das ist manchmal auch toll, auch wenn es für immer zu langweilig wäre, oder?
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    süß ist das Igelchen. Ich glaube ich muss auch mal häkeln. Mal ein paar Stunden für sich ist auch ganz nett, aber man ist auch froh wenn sie alle wieder da sind.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)