Freitag, 8. August 2014

Freutag mit den ersten Mützen

Endlich Freitag ... wobei, das ist mir heute fast egal denn:

1. Ich habe Urlaub! :)

2. Wir holen heute den Lütten von Oma ab. Ich habe ihn ja so vermißt und freue mich jetzt auf unseren gemeinsamen Urlaub.

3. Mein Großer hatte eine tolle Woche im Real Madrid Fußballcamp. Heute ist der letzte Tag, und trotz Fußschmerzen ist er traurig, daß die Woche schon rum ist.


4. Ich habe tatsächlich die ersten Mützen gehäkelt. Meinen Mama hat sie für die Nachbarkids bestellt, und wenn wir den Lütten abholen, nehme ich sie gleich mit ... das spart Versandkosten. ;)


Die Farben waren übrigens Vorgabe, ich finde sie so ... naja ...

5. Diese Woche hat sich, noch direkt vor meinem Urlaub, entschieden, daß ich mit einer Kollegin im September eine Woche in die USA reisen darf. Das ist super, endlich lerne ich einige Kollegen persönlich kennen, mit denen ich schon länger zusammen arbeite. :)

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Verlinkt bei: Lady DIYFreutag, H5fF und Artof66 sowie bei Crealopee und Häkelliebe

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    da hast du ja echt Glück, dass du mit deiner Kollegin In die USA reisen darfst.Schönes Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie wünsche dir auch einen schönen Urlaub,
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Ich ja! :-) Die sind richtig toll!!!
    Auch von mir: Genieß deinen Urlaub, du Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,

    wie fein ein Wiedersehen - oh ja vermissen kann ich nachvollziehen!!! Aber jetzt muss ich schwelgen: USA - der Wahnsinn!!! Ich bin im positiven Sinne neidisch. Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)