Samstag, 30. August 2014

Froschkönig für Schultüte

Eine Freundin bat mich, nach einem Bild, das sie mir gab, einen Froschkönig für sie zu häkeln.
Sie wollte ihn für die Schultüte ihrer Lütten haben.

Hier der Frischkönig, er ist ca. 10cm hoch und mit einer 4er Nadel und Schachenmayr Punto gehäkelt:

Und hier die fertige Zuckertüte von meiner Freundin: (nicht wundern, ich habe den Namen der Lütten übergewischt)


verlinkt bei: CrealopeeArtof66Famsamstag und Häkelliebe

Kommentare:

  1. Der ist aber süß geworden! :-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön! Irgendwo habe ich eine Schultütenlinkparty entdeckt (Bloß wo?), aber da sollte das gute Stück unbedingt auch noch hin!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Der Froschkönig ist so süss geworden, habe auch gerade wieder angefangen zu häkeln, muss aber mit meiner Hand ein wenig aufpassen und nicht zuviel aufs Mal machen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird es sicherlich eine fröhliche Einschulung geben.
    Klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)