Freitag, 29. August 2014

H54F: Mütze mit Muschelmuster

Juchu, es ist Freitag. Während des Urlaubs war mir das ziemlich egal, aber da die Arbeit mich wieder hat, ist der Freitag natürlich wieder ganz wichtig. :)

Die Woche war wieder ziemlich ereignisreich, hier die Top 5:

1. Mein Großer ist jetzt auf der weiterführendes Schule. Bisher findet er es prima, endlich wird er auch mal ran genommen, wenn er sich meldet. mal sehen, wie lange das so noch anhält. ;)
Die Busfahrerei stört ihn bisher nicht, aber da ist er ja auch mit den Kumpels unterwegs.

2. Auch der Lütte hat seine erste Schulwoche hinter sich und ist noch mit Freude dabei. Er hat jetzt 3x wöchentlich Sport, das ist sein absolutes Highlight, und dann ist Englisch neu dazu gekommen.

3. Die letzten beiden Tage hatte der Sommer uns zurück, das war echt schön. Heute war es zwar in der Frühe schon warm, aber der Himmel ist bedeckt - da mag ich es doch lieber, wenn wir morgens nur 5 Grad haben aber den restlichen Tag Sonne.

4. Ich habe meine erste Mütze im Muschelmuster fertig, nachdem ich sie zweimal wieder aufribbeln mußte. Zuerst hatte ich wohl die falsche Nadel, und die Arbeit hat sich gewellt, und dann habe ich mich verhäkelt und hatte lauter "Löcher" in der Mütze - aber jetzt finde ich sie prima.


Beim nächsten Mal werde ich mich wohl mal an 3 Farben versuchen. :)

5. Es wird ganz fleißig mein 2 in 1 Organizer Transformer probegenäht, und ich habe schon das erste Feedback erhalten, sowohl Lob als auch Kritik. Ich finde es so wertvoll, wenn man offene, konstruktive Kritik erhält, denn dadurch kann man sich ja nur verbessern.
Also, danke soweit, Mädels. ich bin auf die Resultate gespannt.

Hier schon mal ein Teaser von Nadine:

Verlinkt bei: Lady DIYFreutagH5fFAmigurumiArtof66 sowie bei Crealopee und Häkelliebe

Kommentare:

  1. Da kann der Herbst ja wirklich kommen! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    da ist ja ein Punkt toller als der andere!!!! Was für ein wunderbarer Teaser!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)