Dienstag, 19. August 2014

kleine Wickeltasche

Da meine Freundin letzte Woche Mama geworden ist, habe ich noch eine kleine Wickeltasche genäht, welche sie zusammen mit den gehäkelten Babyschühchen bekommen wird.
Genäht habe ich nach einem Freebook von hier mit Hafenkitz-Baumwolle und innen Jeans.



verlinkt bei: CreadienstagMeertjeMade4BoysKiddikram  und Nähfrosch

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    da wird sich deine Freundin aber sicher sehr freuen über so wunderschöne Geschenke.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    das ist ja ein süßer Stoff!!!! Ich mag die Rehe ganz besonders sehr!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    eine tolle Wickeltasche ist es geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr niedlich... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)