Dienstag, 5. August 2014

Kulturtasche für Kids mit Mario

Heute stelle ich Euch die Kulturtasche vor, die mein Lütter für seinen Urlaub von mir bekommen hat. Das "Design" war sein Wunsch, so hat die Tasche oben Baumwollstoff mit seinem Lieblingsmotiv, unten und innen habe ich den Taschenstoff "Lissabon" verwendet, weil der abwischbar ist.

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeMade4BoysKiddikram und TT

Kommentare:

  1. Liebe Annie,

    oh wie cool! Mario war schon unser Hit. Gut zu wissen, dass er immer noch heiß begehrt ist! Ach, was komme ich mir jung und spritzig vor ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Total süß für einen Burschen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)