Mittwoch, 20. August 2014

MMmi: Sonne und Shorts

Die letzten Tage war es bei uns ziemlich regnerisch, jetzt scheint endlich mal die Sonne.
Grund genug für den Lütten, seine neuen Shorts anzuziehen, die er sich so gewünscht hat.
Ich hoffe, daß das Wetter nun unsere letzten Urlaubs- und Ferientage hält, damit wir auch draußen nochmal was machen können.
Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Die Anleitung stammt von hier, ich habe aber etwas hochgradieren müssen.
Ich verlinke bei: Mmi, Made4boys, Kiddikram, Seasonal Sewing und Crealopee sowie Nähfrosch und Für Söhne und Kerle

Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden!!! Eine echte Mario-Hose! Wie cool!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni,

    sehr hübsch!!! Kein Wunder, dass da die Sonne sich noch mal rausgetraut hat.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Hier herbstelt es ja schon ziemlich. Hoffentlich kannst du mit der tollen Shorts noch mal den Sommer locken! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff, damit kann man sicher super chillen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)