Donnerstag, 21. August 2014

RUMS: große Kulturtasche

Nachdem ich letzte Woche eine Häkeltasche für mich genäht habe, war diese Woche eine große Kulturtasche nach dem selben Muster dran, weil man da so schön viel Platz drin hat.


In die Klappe habe ich noch eine Reißverschlußtasche eingenäht für Medikamente.


Innen in der Klappe sind ein paar Gummis und ein Stück Klett, an das ich aus einer alten Federtasche ein Minitäschchen gehängt habe für Kleinkram.


Die Anleitung habe ich wieder von hier.

Verarbeitet habe ich Baumwolle "Birds of feather" für außen und Taschenstoff für innen.
Der Henkel ist einfach nur Gurtband.

Verlinkung bei: RUMSTT und Nähfrosch

Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig toll geworden, darin kann man ja jede Menge unterbringen.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Und so praktisch, da passt ja alles rein was Frau braucht!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber toll - das Schnittmuster muss ich mir auch mal zu Gemüte führen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht klasse aus! Tolles Stöffchen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,

    also so schön und praktisch zugleich - was will man mehr? Genau - nichts!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das ist mal eine ordentliche Größe. Mit den von dir gewählten Stoffen gefällt sie mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt schön geworden! Da scheint ja wirklich viel Platz drin zu sein! Schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich bräuchte ja auch noch ein oder zwei solcher Täschchen... Einmal Wohnwagen und einmal für andere Reisen.
    Deine Tasche find ich sehr schön, ich werde mir das Muster auch mal ansehen. :-)
    Danke dir!

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Ich freu mich, dass dir das Schnittmuster so gut gefällt und du so viele tolle Anwendungsmöglichkeiten dafür findest ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die toll. Die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annie,

    die Tasche ist total toll geworden - schön viele Fächer und ja wirklich riesengroß!!! Da geht wenigstens ordentlich was rein ... aber Kultur kann man ja nie genug haben ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar! Ein richtiges Raumwunder!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus und es passt sehr viel hinein, wie es aussieht und chic aussehen tut sie auch noch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annie,
    die Tasche ist wirklich toll geworden. Schön zu sehen was Du aus dem bestellten Stoff gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Toll ist sie geworden, deine Kulturtasche ♥
    Genau so eine suche ich schon laaange.
    Vielen Dank für das Verlinken zur Anleitung *freu*
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  17. Die schaut echt toll aus die Kosmetiktasche :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)