Freitag, 1. August 2014

Täschling in 128

Ich durfte für die liebe Heike von Peterling Probe nähen, und zwar ihr neues ebook "Täschling", welches demnächst erhältlich sein wird.

Der Täschling ist eine extrem variable Hose mit verschiedenen Längen und Taschenvarianten, hier sehr Ihr die lange Variante in 128.


Die Hose ist laut dem Lütten total bequem. :)

Ich kann Euch das ebook wärmtens ans Herz legen, denn es ist reich bebildert und wunderbar erklärt, sodaß auch ich als Anfängerin sehr gut damit klar gekommen bin.
Auch bei der Gestaltung hat Heike sich extrem viel Mühe gegeben, alles ist liebevoll gestaltet.
Also, freut Euch drauf!

Zum Bild: Eigentlich sitzt die Hose etwas lockerer, etwas weiter unten, nur der Lütte zieht immer alle Hosen bis unter die Achseln.

Verlinkt bei: Lady DIYFreutag und Artof66 sowie Seasonal Sewing, Crealopee und Sewing SaSu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)