Sonntag, 7. September 2014

7 Sachen Sonntag - 07.09.

Wieder Sonntag, wieder müde. Diesmal ist aber keine laute Musik schuld, sondern mein GöGa, der gestern bei einem Kumpel war und sich dann aus Rücksicht, um mich nicht zu wecken, auf die Gästecouch gelegt hat. Und ich war natürlich im halbstundentakt wach und habe mich gesorgt, wo er bleibt. Männer! ;)

Trotzdem gibt es wieder sieben Sachen, und hierfür habe ich meine Hände benutzt:

gekocht: Kaffee (Ich habe 2 gebraucht, weil ich dann ab 6 Uhr gar nicht mehr schlafen konnte.)


gesurft: kleine Blogtour gemacht


geschaltet: am Fernseher ... und dann ein wenig mit den Jungs Trickfilm geschaut ((Mistwetter!)


gespielt: Mit dem Lütten Skylanders, nachdem wir ein wenig Deutsch geübt haben


geschnitten: Stoffe für Meditäschchen


genäht: Meditäschchen. Nach 2 Stück habe ich aufgegeben, nachdem ich bei der ersten die kleine Tasche falschrum angenäht hatte und sie somit nicht nutzbar ist und ich bei der 2. vergessen habe, rundherum zu nähen und alles nochmal zurück krempeln durfte. Die 3. ist dann okay geworden, hier seht Ihr Nr. 2 und 3. Ich ärgere mich ein wenig, aber was solls.
Die Täschchen sind natürlich für den Verein "Viel Farbe im Grau".


gekocht: Soljanka. Sie kocht noch immer, aber gleich wird sie verspeist, und dann mache ich Mittagsschlaf! ;)


Anita sammelt, wie jeden Sonntag, unsere 7 Sachen. Allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Die Täschchen sehen süß aus! :-) Wirklich toll, dass Du sie für diesen Zweck nähst!
    Und Dein Sonntag war bisher ja schon sehr schön! Genieß den Resttag noch!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Frust beim Nähen kenn ich nur zu gut....
    Habe an eine Mutterpasshülle die Kam-Snaps schief angebracht ;o(( - und Soljanka könnte ich auch mal wieder kochen
    Danke für die Bilder
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Männer!;-) das hätte auch hier sein können... Die kleinen Täschchen finde ich klasse, gefallen mir. Schönen Abend wünscht Dir Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sehen cool aus ! Und das Mittagessen sowieso!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das... ich bin auch immer munter wenn GöGa unterwegs ist... meistens schlaf ich auf der Couch bis er heimkommt...
    Ich ärger mich auch immer wenn was nicht so funtktioniert wie ICH will :S aber was solls...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab solche Täschchen auch schon auf den letzten Meter total vermurkst. Kam Snap falsch rein oder beim Zurückschneiden der Nahtzugabe Löcher rein geschnitten. Manchmal funzt es halt nicht so. Aussehen tun deine aber gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)