Sonntag, 14. September 2014

7 Sachen Sonntag 14.09.2014

Guten Morgen, Ihr Lieben,

einen schönen 7 Sachen Sonntag wünsche ich Euch.

Heute ist mein Reisetag, darum bin ich früh aufgestanden und habe auf meine beiden Wecker gehauen. ;)

Dann wurde Kaffee gekocht,




und Marmeladenbrötchen geschmiert - mein Sonntagsfrühstück. :)



Schnell noch die letzten Dinge eingepackt



und Zettelchen für die Jungs geschrieben, dann ging es los.



Am Hamburger Flughafen dann das Gepäck abgegeben



und jetzt gibt es das 2. Frühstück in der Lufthansa-Lounge.


Eine schöne Woche Euch allen.

Kommentare:

  1. Hallo Annie,
    da warst du aber wahrhaftig sehr früh wach! Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Amerika!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    dir auch einen schönen Sonntag! Hier wurmt der Vogel auch früh - es geht wieder auf den Markt. Dir auch eine schöne Woche, viele Grüße, Roma

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche eine supertolle Reise
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Aufenthalt und viele schöne Momente, die dir in Erinnerung bleiben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir eine schöne Reise und bring viele tolle Bilder mit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Grauslig frühe Uhrzeit.... Komm gut an und gute Reise. LG

    AntwortenLöschen
  7. wünsche die eine schöne Arbeitswoche :) mir blüht das nächsten Sonntag - wobei ich mit dem Auto nach Kärnten (ca. 250 km) fahre - aber zum Glück nur für 3 Tage.
    Alles Liebe
    Geraldine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)