Sonntag, 28. September 2014

7 Sachen Sonntag 28.09.

Ja, es ist wieder Sonntag, also schaue ich mit meinen 7 Sachen bei Anita vorbei.

1. getippt und gekuschelt: Das Papa und der Große noch schliefen, haben der Lütte und ich gemütlich Märchen gehört.


2. gekauft: frische Eier. Wir brauchten Eier, also habe ich einen kleinen Spaziergang zum Bauernhof gemacht, nur um festzustellen, daß keine Eier mehr da waren. Aber manchmal hat man ja Glück, und so kam in dem Moment, als ich unverrichteter Dinge wieder heim gehen wollte der Bauer und ging extra nochmal in den Stall, um frische Eier von seinen glücklichen Hühnern für mich zu holen. :)


3. aufgebacken: leckere Brötchen


4. gekocht: frische Eier :)


5. gehäkelt: an meiner 2. Giraffe


6. gekocht 2: Mischgemüse mit Kartoffeln und Hühnchen ... sowas gab es schon bei meiner Oma, allerdings mit deutlich mehr Fett und Schwein statt Huhn


7. gebacken: dem Großen geholfen, einen Schoko-Kirsch-Kuchen zu machen


Euch allen noch einen tollen Sonntag.

Kommentare:

  1. ein gemütlicher Sonntag :)
    Bei meiner Oma gabst auch Fett, Fett, Fett - aber lecker wars damals ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Frischer kann man die Eier ja wohl nicht bekommen - einfach unter den Hühnern weggenommen :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Der Hühnerstall ist ja mal der Knaller schlecht hin. Da können ja nur glückliche Hühner wohnen ;-)

    Lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Nichts geht über frische Eier zum Frühstück, mjamm! Die Giraffe wird ja toll. Und der Kuchen sieht so lecker aus, da läuft mir hier das Wasser im Mund zusammen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hmm...also von dem Kuchen würd ich wohl ein Stück nehmen! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)