Freitag, 12. September 2014

aufregende Woche mit Bastelpaket und Brustbeutel

War das eine Woche! Total anstrengend aber mit einigen Highlights, als da wären:

1. Unser Teamausflug am Mittwoch, bei dem wir auf der Alter gepaddelt sind:


Das hatten wir uns aber auch verdient!

2. Das leckere gemeinsame Abendessen danach, das war richtig nett:


3. Wir sind in 2 Projekten mit ganz viel toller Teamarbeit richtig weit gekommen. Drückt die Daumen, daß wir bei der Vorstellung nächsten Dienstag in den USA grünes Licht bekommen! :)

4. Da mein Großer nun ein Buskind ist, bekam er einen Brustbeutel für coole Jungs:


Army-Stoff von Buttinette
Hamburg-Webband von Nähzauberei

5. Die liebe Marita hatte darauf aufmerksam gemacht, daß man sich als DIY-Blogger mit der Firma http://www.wachstuchverkauf.de/ in Verbindung setzen kann, um ein Restepaket zu erhalten. Das habe ich getan und superschnell ganz nette Antwort erhalten.
Da ich ja gern meine Täschchen und vor allen Dingen Kulturtaschen mit Wachstuch auskleide, wäre das natürlich perfekt.
Besonders gefallen mir diese Wachstücher:



Ist das Hippie-Tuch nicht cool? Da könnte man ja direkt eine ganze Tasche draus machen. :)
Ich freue mich schon auf das Päckchen und bin gespannt, was drin ist. Natürlich werde ich dann berichten. :)

Verlinkt bei: Lady DIYFreutagH5fFArtof66 sowie bei Crealopee

Kommentare:

  1. Ach was für schöne Freugründe. Ich werde mein Glück mit dem Wachstuchpaket auch mal probieren. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse! Für nächsten Dienstag wünsche ich dir und deiner Teamgruppe ganz großen Erfolg. Das wird sicherlich klappen, wenn ihr alle so gut drauf seid!
    Bei Marita hatte ich auch gesehen, dass man Restepakete ergattern kann. Nachdem du jetzt auch nochmal berichtest, werde ich mich auch noch anmelden. Vielen lieben Dank für deinen Tipp und ein schönes WE.
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Freugründe diese Woche, drück dir die Daumen, dass du ein tolles Paket bekommst.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,
    tolle Freugründe hast du. Ich bin auch gespannt auf mein Restepaket. Schön das du dich auch schnell auf Grund meines Tips beworben hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,
    ich drück dir für die USA die Daumen ganz fest. Ich freue mich ,dass dir mein Tip mit der Restekiste gefallen hat und duch auch eine bekommst. Dann hoffen wir mal das alles gut ist.Der Brustbeutel ist wirklich sehr cool. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. wenn der Kommentar doppelt sein sollte, dann liegt es nicht an mir, irgendwie wollte er es nicht annehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Eine Wachstuchrestekiste habe ich auch schon bekommen...je nachdem wieviel los ist gehts schneller oder dauert länger...ich hab auf meine Restekiste ca. 1 Jahr gewartet - ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. LG und vielen DANK! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annie,
    meine Daumen sind gedrückt,
    lecker Essen und Getränke
    und von Wachstuch. de hab ich
    gerade gestern meine Kiste bekommen.
    Wirklich Klasse, trotz langer Wartezeit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Änni,

    boah, ist das erste Bild fantastisch ... ich musste mich echt konzentrieren beim Weiterlesen, weil ich immer wieder hochschauen musste. Aber der Anblick von leckerem Essen hilft mir da ja immer ;0). Wie fein, dass ihr für das Projekt grünes Licht bekommen habt. Das klingt richtig spannend!!!

    Herzliche Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)