Freitag, 26. September 2014

Freutag mit Beanie und Wachstuch

Diese Woche war eigentlich eher durchwachsen denn richtig klasse, sodaß es gar nicht so einfach war, 5 Freugründe zu finden ... aber wer suchet ... ;)

1. Mein Infekt wird langsam besser, sodaß ich hoffentlich Montag wieder in die Firma kann. So eine Zwangspause ist echt ätzend, zumal der Arbeitsberg in der Zeit ja meist noch anwächst.
Vielen Dank an alle, die mir Genesungswünsche geschickt haben, das war lieb von Euch.

2. Mein Großer hat seine erste Note auf dem Gymnasium bekommen, eine 2 in Mathe. :)
Ich habe mich sehr gefreut, obwohl er etwas traurig war, da er sich durch einen dummen Flüchtigkeitsfehler die 1 "versaut" hat.

3. Meine Jungs haben sich riesig über die Shirts und Pullis gefreut, die ich aus den USA mitgebracht habe. Alles paßt und sieht klasse aus.

4. Die dort gekaufte Wolle verarbeitet sich prima.Viel mehr als ein wenig zu häkeln war diese Woche leider auch nicht drin, aber diese Beanie ist entstanden:



Ich mag die Farbverläufe total.

5. Mein Wachstuchpaket von http://www.wachstuchverkauf.de/ ist da. :)
Es sind wirklich schöne Wachstuchreste in verschiedenen Größen dabei.


Mein Favorit ist dieses hier:


Vielen Dank nochmal an das Team von http://www.wachstuchverkauf.de/ für das tolle Paket und die schnelle Zusendung.


Verlinkt bei: Lady DIYFreutagH5fFArtof66 sowie bei Crealopee und Häkelliebe

Kommentare:

  1. Schöne Wachstuche hast du da bekommen... bei mir klappt das immer nicht. Habs schon 2 Mal versucht und kriege immer die Antwort dass ich auf dei Warteliste kann weils keine mehr gibt. Wie hast du das geschafft?
    LG und schönes WOchenende
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ca. ein Jahr auf mein Wachstuchpaket gewartet - aber es kam :-) LG

      Löschen
  2. meins ist auch unterwegs... juchhu, nach langem hin und her geschreibe... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,

    gut zu lesen, dass es dir schon wieder besser geht!! Oh ja, daran erinnere ich mich auch noch ... diese dummen kleinen Fehler, welche die Note 1 knapp verpassen :0)
    Tolle Stöffchen .. ich freue mich auf deren Verarbeitungsergebnisse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)