Dienstag, 23. September 2014

Häkelsachen für Herbst und Winter

Meine neu erworbene Wolle mußte so schnell wie möglich ausprobiert werden, hier die ersten Ergebnisse:


Hier ein Bild aus dem Flieger. Ich hatte Kunststoffnadeln und Bambusnadeln verschiedener Stärken dabei sowie einen Nagelknipser zum Abschneiden der Wolle. Weder innerhalb Deutschlands noch beim Weiterflug nach Antlanta, noch beim domestic Flug nach New York oder beim Rückflug nach Hamburg gab es Probleme, ich durfte überall das gesamte Sortiment mitnehmen. :)


Gehäkelt habe ich ohne genaue Anleitung, also einfach drauf los.

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeMade4BoysKiddikram und Häkelliebe sowie Crealopee

Kommentare:

  1. Da bist du ja schon gut gerüstet für den Winter! Die blau-grüne Wolle finde ich besonders schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja, am morgen ist es ja jetzt schon ziemlich frisch, mir gefällt die blaue Wolle auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aus der neuen Wolle schon etwas schön warmes hergestellt. So wird dir die Zeit im Flieger auch nicht zu lang.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)