Dienstag, 9. September 2014

Handy- und Mp3-Player-Täschchen

Für meine Jungs gab es neue Täschchen für die Mp3-Player und für mich fürs Mobil-Telefon, alle mit Extratasche für die Kopfhörer.



Die linke Tasche benutzt der Lütte, Stoff "Bird of feathers".
Die mittlere Tasche hat der Große, Stoff war eigentlich für mich.
Und die rechte Tasche habe ich in Benutzung, Stoff "Zen Charmer" von Alexander Henry.
Gefüttert jeweils mit Canvas, gekauft bei Alles für Selbermacher.*


Idee, Schnitt und Umsetzung: Annies DIY

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeMade4BoysKiddikram, sowie Crealopee, Erstlingswerke, TT und Kopfkino

Kommentare:

  1. Alle drei sehr, sehr schön. Mir persönlich gefällt die linke am besten. Den Stoff finde ich toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden und so praktisch.
    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    die Täschchen sind superschön geworden!!! ♥
    Mein Favorit ist auch das mit dem Federstoff, der ist einfach nur schön!!!

    GLG und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annie,
    mir gefällt auch das Täschchen mit den Federn am Besten, dicht gefolgt von deinem Skull-Exemplar! Ich wollte mich grad bei deiner Advents-Aktion eintragen (ok, erst nachdem die Gedanken zwei Tage gekreist sind). Klasse, dass du 24 Tage vollbekommen hast. Ich freue mich sehr für dich. Falls jemand abspringen sollte, kannst du gerne mich kontaktieren.
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,

    oh ja, die sind mega cool!!! Das mit den Federn ist einfach zu toll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Die sind klasse geworden! Die rechte wäre auch ganz meine *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll... klasse Idee mit dem Zusatztäschchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden :-) Besonders, dass da noch ein Täschchen für die Kopfhörer bei ist, finde ich toll :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)