Mittwoch, 17. September 2014

Mmi: Stoffe, Wolle und leckeres Essen

Hallo, Ihr Lieben,

hier ein kurzes Lebenszeichen von mir aus Atlanta.


Die Woche ist bisher zwar super anstrengend aber auch arbeitstechnisch extrem hilfreich und erfolgreich, so wurde unser Projekt genehmigt - ich freue mich total. :)

Shoppingtechnisch war ich auch schon unterwegs und habe jetzt den halben Koffer voll mit Wolle und Stoffen. Die Kinder-Baumwollstoffe sind einfach traumhaft, ich sage nur "Schnappatmung". ;)


Und lecker essen waren wir heute auch, nachdem wir wegen all der Termine keine Mittagspause hatten:


Und was mögt Ihr mittwochs so?

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    sehr schöne Wolle und die Stoffe,
    sind, soweit ich sehen kann auch KLasse,
    bin mal gespannt, was du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    das hört sich doch super an und deine "Beute" sieht auch super aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    Das ist ja sehr erfreulich ,dass euer Projekt durch ist. In den USA kann man tolle Stoffe kaufen. Bin gespannt darauf, was du alles daraus machst. Guten Rückflug.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. toll. :) das ist ja erfreulich, dass alles so gut klappt in übersee :) alles gute noch und komm gut heim :) lg

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)