Mittwoch, 24. September 2014

Mmi: Organizer Kurt und Kadi

An diesem Mittwoch mag ich 2 Dinge ganz besonders:

1. meine tollen Probenäherinnen für "Kurt und

2. die liebe Kadi

Eigentlich hatten sich noch mehr Probenäherinnen für meinen Organizer gemeldet, aber am Schluß sind leider nur 2 übrig geblieben, was ich zwar schade finde, aber auch nachvollziehen kann, denn Familie und Job gehen grundsätzlich vor.
Umso größer mein Dank an Jana von January trifft June und Nadine von like2sew76. Die beiden Mädels haben nicht nur ganz tolle Exemplare genäht sondern mir auch reichlich Feedback zu meinem ebook gegeben, was total hilfreich war. Fühlt Euch ganz doll gedrückt!

Hier seht Ihr, was Jana gezaubert hat:


Ich finde ja den Stoff total klasse. :)

Dieser "Kurt" ist von Nadine:


Und seit heute bekommt Ihr die Anleitung für Kurt hier oder direkt bei mir. (bitte einfach über das Kontaktformular melden)
Mit dieser Anleitung kann man verschiedene Varianten nähen:
- für 6“ und 7“ ebook-Reader
- mit Tickettasche oder ohne
- mit oder ohne Reißverschluss in der linken Innentasche
- mit 1 oder 2 oder gar keinem Kartenfach

Hier übrigens mein "Kurt", der mir auf meiner US-Reise letzte Woche gute Dienste geleistet hat:


Und nun zu Kadi.
Ich habe mich sehr gefreut, daß sie meinen kleinen Blog so mag und auf ihrem vorgestellt hat. Schaut doch mal bei Kadi vorbei, dort kann man tolle, kreative Ideen entdecken.
Ihre Fragen werde ich in den nächsten Tagen beantworten.

Verlinkt bei: TT

Kommentare:

  1. ....mittwochs mag ich Annie und Kadi ;-)....

    Die Organizer sind klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    die Organizer deiner Probenäherinnen sind beide toll geworden!!!
    Und dein kleiner Reisebegleiter sieht perfekt reisetauglich aus!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Mittwoch!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    die Organizer sind alle drei superschön und bestimmt auch sehr praktisch, vor allem für die Reise :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Organizer... und vor allem wenn sie schön bunt sind... ach ja, ich hätte gern ein paar dinge aus deinem Flohmarkt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Organizer-Exemplare geworden!!!
    Sehr schön...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. ui. da hab ich wohl was übersehen. ich hätts auch probegenäht ;) sehen toll aus :) lg

    AntwortenLöschen
  7. Dein Karl ist ja super! Auch die beiden probegenähten sind wirklich hübsch!
    Falls du mal wieder Probenäher für wer weiß was suchst, ich stelle mich sehr gern zur Verfügung. Bin da sehr zuverlässig und bin als Deutschlehrerin quasi besser als jedes Rechtschreibprogramm ;D
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)