Donnerstag, 11. September 2014

RUMS: Wildspitz 4 me

Jetzt habe ich mich endlich getraut und einen "Wildspitz" für mich genäht.
Verwendet habe ich für außen mein Jeansstöffchen vom Stoffmarkt und für innen den megabunten Blümchenstoff von "Stoff und mehr" in Bad Segeberg, den ich günstig im Sommer-Sale bekommen habe.

Es ging mir alles ganz gut von der Hand, ich hatte eigentlich für den ersten Versuch mehr Probleme erwartet. Aber das Freebook ist echt prima, und so bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem "Wildspitz" und werde mich sicher bald trauen, mir noch eine Version mit meinen Lieblingsstöffchen zu nähen.


Verlinkung bei: RUMSTT und Nähfrosch

Kommentare:

  1. Ach so einen Wildspitz möcht ich auch...! Sooo schön...
    Die Anleitung liegt schon lange auf dem "to-do-Stapel" - aber noch hab ich mich an das Gefalte nicht ran gewagt... ;o(
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) ich hab mich immer noch nicht rangetraut - keine Ahnung warum :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir steht sie (wie bei so Vielen) natürlich auch noch auf der Liste, aber zuerst muss eine neue Handtasche her. ;-)
    Diiiiie dauert allerdings auch noch... *lach*

    Deine Wildspitz ist sehr schön geworden! :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  4. Uih, der ist ja prima, das Freebook liegt auch bei mir rum und wartet nur darauf, dass ich es mal auspacke... das dauert aber wohl noch ein bisschen :o) so lange bestaune ich mal deinen und freue mich, dass du dich freust.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,
    so eine selbstgenähte Geldbörse ist schon etwas feines und dann auch noch so schön. Ich mag eine selbst genähte nach eigenen Wünschen such sehr gerne und dann noch als Freebook , ist schon klasse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geldbörse finde ich sehr schön und es ist doch toll sie rauszunehmen und damit zu zahlen:-) ich finde das Freebook auch sehr gut gemacht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Oh klasse! Ein tolle Wildspitz!!! Viel Spaß beim Befüllen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Der ist Dir ja toll gelungen, sogar mit zwei Reisverschlüssen Innen :-) Super, bin sehr beeindruckt :-) Hab dieses Portemonnaie auch noch auf meiner Liste, aber zum einen ist die irgendwie zu lang und zum anderen hab ich doch noch ein bisschen Respekt vor diesem Schnittmuster...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annie,

    die sieht fantastisch aus. Ganz tolle Farbe!! Oh, ich bestaune ja immer diese Portemonnaies ...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden, die möchte ich auch probieren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)