Sonntag, 5. Oktober 2014

7 Sachen Sonntag 05.10.

Heute bin ich etwas spät dran mit meinen 7 Sachen, aber egal, hier sind sie:

1. gekocht:Kaffee per Hand aufgebrüht, weil die Jura grad bei Opa zur Wartung ist


2. geschnippelt: Porridge mit Bananen zum Frühstück bereitet


3. gehäkelt: schnell noch ein Monsterauge,bevor es nach Rostock ging

 
4. geknipst: Schmetterlinge in Omas Garten


5. gefahren: durch Rostock wieder nach Hause ... schlauerweise diesmal bis Wismar die B105, um den Stau auf de A20 zu umgehen


6. gehäkelt 2: GöGa ist dann gefahren, so konnte ich am Loop weiter arbeiten.


7. gelegt: die Wäsche ... hier ein vorher-Bild


Euch noch einen tollen Sonntag, wg

Kommentare:

  1. Der Loop wird ja toll...
    Ich bin auf das Monster gespannt ;o)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist so ganz nach meinem Geschmack. Wunderbar bunt!

    AntwortenLöschen
  3. Wismar, tolle Stadt sind da im Sommer in Urlaub ganz oft durch gefahren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Schmetterling ist ja wunderschön! :-) Diese Blumen liebe ich...

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  5. Mhh. Porrige mag ich auch voll gern in der Früh. Der Loop wird supertoll! Geniale Farben! lg Anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)