Sonntag, 12. Oktober 2014

7 Sachen Sonntag 12.10.

Haben wir wirklich schon Mitte Oktober?
Unglaublich, oder? Hellowen steht ja auch schon wieder vor der Tür, dann Weihnachten ...
Aber erst einmal sammelt Anita wieder unsere sonntäglichen 7 Sachen:

1. genossen: Milchkaffee - endlich wieder guter Milchschaum, nachdem Opa das Gerät repariert hat


2. gewechselt: die defekte Lampe


3. zugeschnitten: Teil für die Halloween-Deko


4. gebacken: Schoko-Kirsch-Kuchen


5. gekocht: Kabeljau mit Reis und Meerettichsauce, dazu Broccoli


6. gebacken 2: Clafoutis zum Nachtisch


7. gehäkel: hier geht es jetzt weiter


Euch allen noch einen tollen Sonntag

Kommentare:

  1. Ganz viele leckere Bilder.... ;o))
    Schoko-Kirschkuchen hört sich toll an!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja richtig lecker bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es selbstgemachten Baumkuchen, zweiter Versuch.... Aber Schokolade Kirsch klingt seeeeehr lecka....

    AntwortenLöschen
  4. Hui, so fleißig ....gebacken, gekocht,gehäkelt....:-).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Clafoutis wollte ich auch wieder mal machen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme den Kuchen, das Mittagessen und den Nachtisch, das schaut ja wunderbar aus;-). Was häkelst du da schönes? Da bin ich mal gespannt. Schönen Abend lg Verena

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)