Sonntag, 26. Oktober 2014

7 Sachen Sonntag 26.10.

Auch am heutigen Sonntag sammelt Anita wieder unsere 7 Sachen, hier sind meine:

1. getrunken: lecker Kaffee


2. gehäkelt: einen  Kaffeewärmer (ohne Anleitung)


3. gekocht: Kartoffelbrei mit Zwiebeln aus der Pfanne und Bratwurst für meine Männer


4. gekocht 2: Apfelkompott mit Zimt


5. gehäkelt 2: Untersetzer (ohne Anleitung)


6. geknetet: mit den Jungs aus lufttrockener Masse kleine Knochen für Halloween


7. genäht: für den Großen eine Naschitasche für Halloween nach Frau Scheiner


verlinkt bei: HäkelliebeKopfkinoCrealopee sowie Nähfrosch

Kommentare:

  1. Wow warst du fleißig! :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Tag! Die Naschitasche ist wirklich gut. Und auch die Knochen sind der Hit. Sehr cool und wären auch was für meine Jungs. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt der Hammer! Ich bin begeistert!!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ui - wir waren heute nur faul... aber vielleicht liegts auch an meiner Rotznase... LG

    AntwortenLöschen
  5. Diese Halloween-Taschen finde ich wirklich super! Und die Häkelarbeiten sehen auch sehr schön aus! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)