Freitag, 24. Oktober 2014

Gästepuschen, Pantoffeln - Probenäher gesucht

Ich habe ein paar alte Jeanshosen aussortiert und aus den noch verwendbaren Resten Gästepantoffeln genäht. Daraus würde ich gern ein Freebook für Euch machen und suche daher ein paar Mädels, die gern Probenähen würden.
Das Schnittmuster ist derzeit für 38/39 bzw. 40/41 konzipiert.
Statt Jeans können auch andere robuste Stoffe verwendet werden, für oben eigenen sich feste Baumwollstoffe.

So können die Puschen aussehen:



Verlinkt bei: Artof66

Kommentare:

  1. Huhu Annie,
    Da ich immer viele Gäste habe dachte ich schon des öfteren darüber nach Gästesocken zu Stricken. Ok, die sind alle in meinem Schrank gelandet. Ist ja auch viel Arbeit.aber Socken zu nähender besser noch Puschen finde ich super und geht ja auch viel schneller. Wenn du es mir zutraust, ich bin bereit.
    Grüßchen kreativbellanonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,
    da würde ich sehr gerne mitmachen. Ich trage 39, würde also perfekt passen.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels, super, daß Ihr dabei seid, ich freue mich. Ich werde versuchen, die Anleitung bis Ende der Woche (1.11.) fertig zu bekommen und melde mich dann.
    Falls noch jemand Zeit und Lust hat, hebt bitte gern die Hand. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni,
    Ich würde auch gerne mitmachen. Habe Grüße. 40. komme am 2.Nov. von Norderney wieder. Ich hoffe, dass ist früh genug.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Marita, da freue ich mich aber. :) Genieße Norderney ganz in Ruhe, wir haben keinen Streß mit dem Projekt.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annie,
    ich lese schon länger bei dir mit und jetzt möcht ich doch auch mal was klimpern... ;o)
    Wenn du noch Jemanden zum Testen brauchst....meine Füßlis passen in 40/41er Schlappen....
    Würd mich freuen von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Annie
    Ich würd auch gern Probenähen, wenn du noch jemanden brauchst :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi und Sassi, prima, ich freue mich. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annie,

    falls du noch jemanden zum probenähen suchst, würde ich mich gerne für Größe 39 anbieten und ich würde auch versuchen den Schnitt auf Größe 45/46 für meinen Freund zu vergrößern (haben oft Besucher mit riesen Füßen).

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Jana: welch eine gute Idee...ich würd mich da gleich anhängen...Leure mit RiesenFüßen hätt ich auch ;o)
      LG Gabi

      Löschen
  10. Hallo Jana, klar, gerne. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  11. Gabi und Bellanonna, ich habe von Euch keine Mailadressen gefunden. Bitte meldet Euch bei mir. Danke.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anni,
    Deine Puschen sehen sehr schön aus ! Gute Idee !
    Ich würde auch gerne die Puschen zur Probe nähen.
    Alte Jeans habe ich auch noch zum Zerschnippeln.
    Habe auch Größe 39.
    Freue mich auf Deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)