Freitag, 24. Oktober 2014

H45F: Dänemark-Urlaub und Beanie

Unser heutiger Freutag ist eine kleine Rückblende unseres Urlaubs in Dänemark:







1.-4. Wir hatten ein Häuschen in Nordseenähe, waren in einem superschönen Wald spazieren, haben geloomt und waren im Legoland. :)

und 5.: Ich habe im Stoff & Stil Esbjerg tolle Meriono-Wolle bekommen, aus der eine Beanie für die Freundin meines Großen entstanden ist.



Verlinkt bei: FreutagH5fFArtof66, Häkelliebe sowie bei Crealopee

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    Das freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet. Die Bilder sind auch sehr schön. Die Mütze ist wunderschön, da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ja so ein Urlaub, der kann schon was..... die Spinne vom Legoland find ich echt super..... und die Farben der Mütze gefallen mir gut, die wird sicher gut ankommen.... hab noch ein schönes Wochenende .. glg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    ach herrlich, da kommt ja auch bei mir sofort Urlaubsstimmung auf!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)