Freitag, 17. Oktober 2014

Herbst und Urlaub mit Halloween-Bild

Eigentlich kann ich diese Woche eher 5 Dinge aufzählen, die doof waren als wirklich gute Sachen, so ist mein Wäschetrockner kaputt gegangen, aber wir wollen ja positiv denken. :)

1. Meine Jungs waren kreativ und setzen die Hausdeko für Halloween fort.


2. Ich habe eine tolle Mail bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Den Inhalt berichte ich Euch später, das wird eine Überraschung für Euch.

3. Ab morgen habe ich Urlaub, hurra.

4. Unser Blog-Adventskalender nimmt langsam Gestalt an. 23 Kalenderelfen wissen schon, was sich hinter ihrem Türchen befinden soll, obwohl wir Ende Oktober als Abgabetermin vereinbar haben.
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an die Mädels, die mitmachen: Ihr seid eine tolle Truppe, es macht richtig Spaß, mit Euch diese Aktion zu planen.

5. Es regnet heute nicht. ;)

Verlinkt bei: FreutagH5fFArtof66 sowie bei Crealopee

Kommentare:

  1. Die Gestalten, die deine Jungs da zu Papier gebracht haben, sind ja richtig schön schaurig! :-)
    Alles Liebe, eine der Adventskalender-Elfen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Halloween-Kostümen deiner Jungs find ich richtig toll! Von dem Blog-Adventskalender hab ich leider gar nichts mitbekommen...da bin ich ja mal gespannt! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    Trockner kapputt ist über ... bääähhh ... aber der Rest klingt doch nach einer überaus feinen Woche!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)