Freitag, 3. Oktober 2014

Leseknochen first Avenger + H54F

Am heutigen Freutag freue ich mich darüber:

1. daß Tag der deutschen Einheit ist, da die Wiedervereinigung eines der prägensten Ereignisse meiner Teenagerzeit war

2. daß mein Großer seinen blöden Magen-Darm-Infekt gut überstanden hat

3. daß die Woche nochmal richtig frühlingshaft war ... es hat sogar der Raps geblüht



4. daß mein GöGa und ich ein kinderfreies Wochenende haben, den die Jungs werden gleich von uns zu Oma und Opa gebracht. Und morgen geht es dann zum Accept-Konzert nach HH. :)

5. Und mein Lütter freut sich über seinen Leseknochen aus dem First Avenger Stoff, den ich aus Atlanta mitgebracht habe. 

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Verlinkt bei: Lady DIYFreutagH5fFArtof66, Frühstück bei Emma sowie bei Crealopee


Kommentare:

  1. Hey total krass cool...kann nicht lange schauen...sonst sieht mein Sohn den noch...weißt du zufällig den Hersteller des Stoffes? Das wäre nämlich genau das Richtige für den Sohnemann.
    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo decofine, ich habe nochmal nach geschaut, leider steht kein Hersteller auf dem Stoff. Wieviel brauchst Du denn?

      LG, Annie

      Löschen
  2. cooler leseknochen :) bei mir werden dieses jahr wohl alle zu weihnachten mit so einem knochen beschenkt :) finde die super und man kann mit dem passenden stoff jung, alt, männl. weibl....alle beschenken :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,
    ein sehr schöner Leseknochen für deinen Sohn. Genießt das Kinderfreie Wochenende und nutzt die Zeit für Euch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wah, Accept, die gibt's noch? Weiss gar nicht vor wievielen Jahren ich die zuletzt gehört habe. Müssen aber jetzt doch schon recht alte Herrschaften sein... Viel Spaß dabei!
    Der Leseknochen ist aber auch wirklich oberlässig!
    Da wüsste ich aber auch jemanden, der den zu gerne klauen würde...
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für ein tolles Wochenende!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Marlies, Accept gibt es noch - und sie sind besser als je zuvor. :)

      LG, Annie

      Löschen
  5. Wünsche euch ein tolles Konzert und geniesst das kinderfreie Wochenende.
    Ein Knochen geht immer und erst noch mit einem so tollen Stoff, da hat sich dein Lütter sicher gefreut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annie,

    ach, dein Rückblick ist mal wieder ein so gelungener Wochenstart für mich!!! Einfach fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)