Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mmi: Beanies, Mäppchen, Organizer

Sabrina und Bianca von Mamahoch2 haben die Patenschaft für ein Kinderheim in Apolda übernommen, in welchem zuckerkranke Kinder betreut werden - das finde ich super!
Darum haben sie dazu aufgerufen, ihnen Sachspenden zuzuschicken. Auf einer Liste auf ihrem Blog könnt Ihr sehen, was noch benötigt wird bzw. was schon gespendet wurde.

Meine Jungs und ich haben also gleich einmal durchgeschaut, womit wir etwas zu der Aktion beitragen können und ein Paket gepackt.
Darin befinden sich von den Jungs: 1 neuer Fußball, ein ganzer Stapel Bücher, 1 Traktor mit Sound, 1 Quad mit Spidermann, welches allein fährt
Zudem habe ich noch 5 Hörbuch-CDs beigelegt.


Außerdem wurden Beanies erbeten, hier sehr Ihr 4 von 6, zudem ein Mäppchen und eine Kulturtasche.


Und dann noch ein Stoffutensilo für den Tisch und ein Wachstuch-Utensilo fürs Bad aus dem tollen Wachstuch, welche kostenlos ich von wachstuchverkauf.de zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Das Badezimmer-Utensio habe ich "frei Schnauze" genäht, das andere nach der Anleitung von hier.



Ich hoffe, daß noch viele von Euch mithelfen und wir viel von der Wunschliste zusammen bekommen.


Kommentare:

  1. Uih, eine tolle Aktion. Feine Sachen, die du mitschickst!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll, liebe Annie! Danke für's Draufstoßen!
    Ich habe auch gleich ein paar Sachen zusammengesucht. Morgen gehen sie auf die Reise.
    Den Post dazu gibt's am Freitag.
    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    Das ist eine sehr schöne Idde. Auch sehr schöne Sachen habt
    Ihr mit geschickt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)