Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mmi: Halloween-Tasche für Naschis

Manchmal kommt es anders ... und dann entdeckt man auf dem Blog von Frau Scheiner diese supersüße Naschitasche für Halloween inklusive Anleitung und Schnittmuster.
Ich war sofort verliebt, und so schaffte es die Tasche direkt auf Platz 1 meiner to-sew-Liste und wurde gestern direkt hergestellt.


Und wir lange dauerte es dann, bis der Lütte beschlossen hat, daß er genau diese Tasche unbedingt für Halloween braucht? Ich glaube, es war ein Sekundenbruchteil nach Fertigstellung, ich konnte gerade so noch ein Foto machen. ;)

Liebe Frau Scheiner, vielen Dank für diese tolle Idee und die Anleitung. Meine Jungs sind total begeistert, die "Bestellung" des Großen liegt schon auf meinem Tisch.
So tolle Anleitungen mag ich mittwochs unbedingt.


Der Außenstoff ist von meinem Shopping-Rausch in Atlanta, den Innenstoff habe ich mal sehr günstig als Rest bei Karstadt bekommen. Die Augen sind Filz mit Kam Snaps, der Henkel ein Jersey-Rest.

Verlinkt bei: Mmi, Frau ScheinerCrealopeeTT sowie Nähfrosch und M4B

Kommentare:

  1. Ich glaube, sowas hänge ich mir ins Büro, die Kollegen dürfen dann ab und zu mal reingreifen und sich was süßes rausnehmen wenn sie brav gewesen sind *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,
    die Tasche sieht klasse aus....muss ich unbedingt auch nähen ;-)....danke fürs Teilen.

    LG,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich brauche echt auch ein oder zwei davon! :-D Soooooo klasse!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Nähverrückte - ein Stoff. Deine Süßes-Sammel-Tasche ist wunderschön. Auf die Idee mit den KamSnaps bin ich gar nicht gekommen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,

    kein Wunder, dass deine Jungs total begeistert sind. Die ist ja auch einfach der Hit!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annie,
    super, da kann Halloween kommen!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)