Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS: einfach Pulswärmer

Heute ein schnelles und einfaches RUMS, wobei auf dem Bild oben auch die Hand des Lütten zu sehen ist, der seine Pulswärmer auch gleich zeigen wollte. :)


Links mit grauer Sportwolle gehäkelt, unten mit Wolle von Red Heart, das Muster ist immer gleich.

verlinkt bei: RUMSHäkelliebe und Crealopee

Kommentare:

  1. Wie gehäkelt....? Für mich sieht das aus wie gestrickt mit Zopfmuster...!!?? Auf alle Fälle wunderschön und hält sicher den ganzen Körper gut warm! Jetzt kann der Winter kommen....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,

    die Pulswärmer sind toll. ich habe hier für den Herbst auch mehrere liegen, damit ich bei Fahrard fahren nicht einfriere.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    cooles Bild und bei den Temperaturen hätte ich diese schönen Wärmer auch gerade gern.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Die Pulswärmer gefallen mir gut, grad auch das Muster finde ich toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt - gehäkelt? Das ist ja ein tolles Muster. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind wirklich gehäkelt ... ich kann nämlich leier nicht stricken. Das Zopfmuster ist dabei quasi nur "gefaket". ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)