Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMS: Teelichthalter Herbst

Heute mal ein RUMS anderer Art, ein Teelichthalter für die Fensterbank.


Den Rohling habe ich mal bei VBS bekauft zuerst dasSpinnennetz mit Porzellanstift aufgemal und eingebrannt. Dann habe ich Strohseide aufgeklebt und das Glas unten mit Relieffarbe aufgespachtelt.
Zum Schluß habe ich dann die Spinne aufgeklebt, fertig. :)

verlinkt bei: RUMS und Crealopee

Kommentare:

  1. Perfekte Deko ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hihi - das sieht ja cool aus. abgesehen davon,dass ich keine fensterbank habe (ich hab alle fenster bis zum boden) würd ich es mir aber glaub ich nicht hinstsellen - find ich doch spinnen so gruslig ;) :) aber als halloweendeko optimal :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ... sehr cool!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Die perfekte Dekoration für eine Halloweenparty!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)