Sonntag, 2. November 2014

7 Sachen Sonntag 02.11.

Es ist November, aber es fühlt sich an wie September. Die Sonne scheint, so kann man den Sonntag genießen, und die 7 Sachen spielen sich auch teilweise draußen ab. :)

1. gefrühstückt: Milchkaffee und Brötchen mit Blaubeermarmelade (kleine Erinnerung an den Dänemark-Urlaub)


2. gewaschen und aufgehängt: die Wäsche


3. gefahren: mit dem Rad zusammen mit dem Großen zum Heimspiel


4. angefeuert: unsere Jungs, die dann mit 8:3 gewonnen haben :)


5. vorbereitet und gekocht: Geflügel-Gyros- Pfännchen aus dem Ofen mit Reis für meine Männer
Das Schöne daran ist, daß man alles soweit vorbereiten kann, dass das Essen dann nur noch 10 Minuten in den Ofen muß.


6. gebacken: in der Restwärme des Ofens schnelle Zimtschnecken - kaum aus dem Ofen, schon angebissen ;)
Aber: es sind Schnecken von Kn*** & B***, schnell gemacht aber im Geschmack leider eher nur mittel. Es geht eben nichts über selbst gemacht.


7. gehäkelt: WIP-Mütze für die Tochter einer Nachbarin, die das Babyblau so mag :)


Die 7 Sachen der anderen Mädels findet Ihr, wie immer, bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Ein schöner Sonntag!
    Das Mittagessen sieht sehr lecker aus, die Zimtschnecken auch. Ich liebe Zimtschnecken! :-)
    Aber es stimmt, selbstgemacht ist meistens besser.
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe Blaubeermarmelade, mein Mom hat dieses Jahr extra welche für mich gekocht...;)....sieht nach einem schönen sonntag aus...
    liebe grüsse merlina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie,
    einen schönen Sonntag hattest Du. Zimtschnecken ... seufz ... die sehen sehr lecker aus. Aber es geht natürlich nichts über Selbstgebackene ...
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)