Sonntag, 16. November 2014

7 Sachen Sonntag 16.11.2014

Der heutige Sonntag spielt sich weitestgehend auf der Couch ab, da Uli mir einen Virus geschickt hat.  ;) Ne, Quatsch, aber erst war Uli krank und nun habe ich eine fette Erkältung, total ätzend.

Ergo begann mein Tag nach einem Toast mit selbstgemachtem Pflaumenmus


und einem Tee


mit Medikamenten.


Dann konnte ich ein paar Schlüsselanhänger nähen



und bei Tina shoppen.

Zum Mittag gab es Süßkrtoffelbrei und Fisch mit Gemüse, und jetzt werde ich ein Erkältungsbad nehmen.


Und was die anderen Mädels so machen, sieht man heute wieder bei Anita


Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich dir!!!
    Toll deine Schlüsselbänder...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Virus wäre es ein schöner Tag gewesen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung .
    Gleich nähe ich noch ein Paar Probepuschen und schicke Dir heute abend die Bilder.
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh man gute Besserung, hab es soweit hinter mir und hoffe die Bazillen bleiben jetzt auch weg... Aber trotzdem warst du ja ganz schön fleißig :-) glg

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir gute Besserung...ich bin bis jetzt, schnell Holz anfassen, davon verschont geblieben...
    Bekomme grad Hunger wenn ich deine Mittagessen betrachte.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Dich und schnellste Besserung! Die Schlüsselbänder sind toll, schönes Webband. Da geh ich gleich mal schnökern ;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung wünsch ich dir! Auf dem Stoffmarkt hast du heute auch nichts verpasst, extrem voll und schlechtes Wetter^^

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Habe auch ein halbes Lazarett zu Hause!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annie,
    ich wünsch dir von Herzen, dass es dir bald besser gehen wird! Schon dich auf alle Fälle. Mir geht es jetzt wieder besser. Deine Schlüsselbänder sind sehr schön geworden, v.a. die unten rechts.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. hallo annie - erstmal gute besserung .ich habe die erkältung nun hinter mich gebracht. aber da du ja noch nähen kannst ist es ja erstmal nicht so schlimm :) also aufpassen dass es nicht schlimmer wird. lg sassi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annie,
    ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße. Die Schlüsselbänder sehen echt cool aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir gute Bessserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung wünsche ich dir. Das Hamburgwebband ist ja auch toll. Ich hab hier schon Lübeck und Ostsee liegen. Da sollen auch noch ein paar Schlüsselanhänger draus werden.

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annie,
    ich hoffe heute geht es dir wieder besser :-)!
    Gute Besserung,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)