Sonntag, 30. November 2014

7 Sachen Sonntag 30.11.

Heute ist der 1. Advent, und hier sind meine sonntäglichen 7 Sachen für Euch :

1. gefrühstückt: Pflaumenmusbrötchen ... Der Kaffee war zu diesem Zeitpunkt schon vernichtet ;)


2. gemixt: Bananenmilchshake


3. genäht: eienn Halsschmeichler (oder wie heißen die Dinger?) für den Lütten frei Nase


4. zugeschnitten: Stöffchen für meine neue Else


5. gebastelt: ... im weitesten Sinne, denn ich habe den Adventskalender fertig gestellt
Kommt ab morgen alle her und öffnet täglich ein Türchen!



6. gekocht: mit Champignons gefüllter Saibling, dazu Süßkartoffeltaler


7. gebacken: Zimt-Apfel-Schnecken nach dem tollen Rezept von Marlies



Zum Abschluß möchte ich Euch noch darauf hinweisen, daß es im Blog meiner Freundin Roma heute einen tollen gehäkelten Schal zu gewinnen gibt.
Schaut doch mal vorbei!

Bild: romaria.de

Euch allen noch einen schönen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Da warst du heute auch schon sehr fleissig, freue mich auf morgen um bei dir das erste Türchen zu öffnen, hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecken sehen sehr lecker aus!!! :-)
    GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Zimtschnecken stehen auch auf meiner to-do-Liste und Bananenmilch..*lecker*..
    sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus...
    Liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast aber viel erledigt heute!!
    Freu mich schon auf den Adventkalender :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Lecker wars bei Dir! Auf den Adventskalender freu ich mich schon. Schönen Abend. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annie,

    auch ich freue mich auf den Adventskalender. Bis morgen....
    liebe Grüße....
    Kadi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)