Dienstag, 11. November 2014

Banana? Kleiner genähter Minion

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich mir ein neues Nadelkissen nähen, nämlich einen Minion nach dieser Anleitung, die ich über Pinterest entdeckt hatte.
Aber kaum war er fertig, war er auch schon wieder weg, denn aus irgendeinem Grund war der Lütte der Ansicht, dass er den guten Bob viel mehr braucht als ich. :)

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Ich habe Filzreste und ein gelbes Putztuch (weil ich keinen gelben Filz mehr hatte) verarbeitet.
Da ich keine Wackelaugen in der Größe da hatte, habe ich auch hier Filz verwendet.

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeCrealopeeKiddikramM4B1 pin a week sowie Nähfrosch


Kommentare:

  1. Super süß. Ich glaube ich brauche den auch ganz unbedingt.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch viel zu schade um ihn mit Nadeln zu spicken... Voodoo lässt grüßen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sulevia, das war Kommentar Nummer 1000 seit Bestehen dieses Blogs! :)
      Danke an Euch alle für Eure nettes Feedback bisher, ich freue mich riesig!

      LG, Annie

      Löschen
  3. Ach, ist der herrlich! :-))
    "Bananaaaa..." *lach*
    LG, Sathiya

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!!! Einfach genial! Augen nähe ich auch meistens aus Filz auf. Ist sehr haltbar ;-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja zuckersüß!
    Danke für den Link der Anleitung.
    Den muss ich irgendwann auch mal nähen...
    LG Marzena

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der niedlich :-) Meine Tochter steht ja auf Minions, nun kann ich ihr auch noch einen zu Weihnachten nähen- danke für den Link :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich deinen Lütten aber sooo verstehen...
    Du wolltest doch nicht wirklich Nadeln in den süßen Bob stechen....??? :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Jeder sollte einen Minion haben ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Sehr genial! Und dem wolltest Du Nadeln in's Hirn stechen... Brrrrr... :o)
    Besser so! :o)
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Boah, der ist ja super genial!! Den darf ich gar nicht meinen Jungs zeigen, sonst wollen die auch gleich einen ;-) als Nadelkissen ist er doch viel zu schade!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ist der mal obercool! Den Pin habe ich gleich auch auf meiner Projektliste gepinnt, danke für die süße Idee! :)
    Liebste Grüße zu dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hey, bei dieser lustigen Inspi kann ich nicht einfach so still und leise weiterklicken... Da muss ich dir einen Kommi dalassen:

    Super-genial sieht dein Minion aus!!!

    Meine Kinder sind beide granz große Fans der gelben und lila "Dinger". -lach-
    Wenn ich etwas mehr zeit habe, muss ich mich da auch mal ranwagen. Danke für die Inspi!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)