Donnerstag, 6. November 2014

Bigfoots - Häkelpuschen für Erwachsene

In Dänemark hatte ich günstig ganz dicke Kuschelwolle bekommen, aus denen ich Puschen häkeln wollte, die ich bei Pinterest entdeckt hatte.




Die Anleitung gibt es zum kostenlosen Download bei Ravelry, und sie ist supereinfach.
Die Puschen sind total warm und kuschelig und sehen auch nett aus, wie ich finde - mein Großer nennt sie allerdings "Bigfoots", weil durch die dicke Wolle meine Füße viel größer aussehen. :)

Meine Bigfoots kommen mit zu: RUMSHäkelliebeCrealopee und 1 pin a week

Kommentare:

  1. Liebe Annie,

    die sehen ja wirklich superkuschelig aus, perfekt für diese Jahreszeit!!!
    Aber nach BIGfoots sieht es nun wirklich nicht aus ... da habe ich schon bedeutend größere Exemplare gesehen *giggel*

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Donnerstag!
    Helga

    PS: Danke für den Link!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    die schauen super bequem aus und so warm.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie,
    eine gute Idee. Die Puschen sehen echt schön warm aus, und wären auch was für meine kalten Füße :-) Werde ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni,

    die Puschen schauen einfach schön aus. Die Anleitung habe ich mir gleich mal runtergeladen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)