Montag, 24. November 2014

Die Weihnachtsmaus ist sonderbar ... und gehäkelt

Die Weihnachtsmaus ist sonderbar
sogar für die Gelehrten,
denn einmal nur im ganzen Jahr
entdeckt man ihre Fährten.

Das ist die erste Strophe vom Gedicht von James Krüss, welches mein Großer damals als Vorschulkind zur Weihnachtsfeier vorgetragen hat.

Bei uns wohnt jetzt auch eine Weihnachtsmaus, eine gehäkelte. :)


Die Anleitung stammt von hier.

verlinkt bei: HäkelliebeAmigurumiCrealopee und der Weihnachts-Linkparty sowie Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. So eine süße Maus! Und die Weiße Wolle macht das ganze so richtig rund!
    Liebe. Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau die Weihnachtsmaus. Die ist ja zuckersüß geworden.
    LG Sternchen

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß geworden! Ich denke, die muss ich bei Gelegenheit auch mal versuchen nachzuarbeiten! Im Moment bin ich noch an einem Fliegenpilz dran... :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annie,
    ich bin begeistert von deinen tollen Ideen.
    Wo finde ich denn die deutsche Anleitung von dieser süßen Maus ?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, auf den Link klicken und dann unter die Materialliste scrollen, dort auf German klicken. 😄

      LG, Annie

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)