Dienstag, 18. November 2014

Gästepuschen Albert

Wie versprochen könnt Ihr ab sofort hier das Freebook für die Gästepuschen "Albert" herunter laden.

Ich bedanke mich sehr bei meinen großartigen Probenäherinnen, die nicht nur tolle "Alberts" genäht sondern mir auch ganz viel Feedback gegeben haben, um dieses Freebook für Euch zu verbessern.


Fleißig genäht haben:
- Sassi von http://by-sassi.blogspot.de/

Und hier ist für Euch der Downloadlink, der Backlink für die Linkparty lautet http://annies-diy.blogspot.de

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeCrealopee und Nähfrosch sowie Kopfkino



Kommentare:

  1. Toll. Danke. Das werde ich mir bestimmt runterladen!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    vielen herzlichen Dank, dass ich für dich probenähen durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht! Das Ergebnis siehst du heute auf meinem Blog.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. danke auch,dass ich probenähen durfte . hat mir richtig spaß gemacht. das post gibts dazu in ein paar tagen auf meinem blog. :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,

    da sind sie ja, die "Gänse"puschen *giggel*

    Das sind tolle Modelle deiner Probenäherinnen!
    Super Idee mit den Gästepuschen, danke für das Freebook!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,
    vielen Dank fürs Probenähen, gerne immer wieder. Ich werde bestimmt noch einige nachnähen.Einen schönen Tag noch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annie,
    wie genial ist dass denn, eine tolle Idee, vielen Dank fürs Freebook.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annie
    Dankeschön für dieses schöne Ebook. Ich habe es gleich runter geladen. Nun weiß ich was ich in diesem Jahr zu Weihnachten verschenke.
    Über Uli bin ich hier gelandet.
    LG Sternchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annie,
    das Probenähen hat Spaß gemacht und wenn Du noch einmal Probenäherinnen suchst, bin ich gerne wieder dabei. Dein Ebook ist toll geworden, es findet bestimmt sehr guten Anklang. Ich werde auch noch einige " Albert" nähen.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Annie! Das hilft mir in Sachen Weihnachtsgeschenke sehr weiter!
    Alles Liebe, Betina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, du Liebe für dieses vorweihnachtliche Geschenk an die gesamte Nähbloggerschaft!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anni,

    diese Idee ist einfach klasse und die werde ich wohl mal zu Hauf ausprobieren müssen. Denn bei uns zu Hause herrscht die alt-bewährte "Schuhe-müssen-draußen-bleiben"-Policy ... Gästepantuschen sind hier also immer gebraucht. Also: ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annie, das Probenähen war wirklich klasse!...und wenn du wieder mal tapfere Schneiderlein's suchst...du weißt ja wo du dich finden kannst...ich würd mich riesig freuen!

    Fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das Freebook! Da werde ich sicherlich bald welche von nähen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für das Freebook :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)