Dienstag, 4. November 2014

Häkelbeanie Skull für coole Jungs

Hier die neue Beanie für meinen Großen, hat mich 2 Abende gekostet, da alles in festen Maschen gehäkelt ist und die Zählerei doch ziemlich aufhält.

Die Anleitung stammt von hier.


Und hier nun ein Tragefoto:



verlinkt bei: CreadienstagMeertjeCrealopee sowie Häkelliebe, Kiddikram , Teenspoint und M4B

Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine ganz gefährliche Häkelei. Ungewöhnlich. Aber super. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Die ist absolut genial ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch klasse...ich häkele gerade an der zweiten Minion
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Einfach cool!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool :-) Diese Mütze wird mit Sicherheit auch getragen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. die sieht toll aus!! Es ist ja wirklich nicht einfach für jungs mal was besonderes zu machen ohne das es zu kitschig aussieht! is dir perfekt gelungen!!
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe zu, ich bin kein SkullsFan, aber meine Jungs würden die lieben. Wirklich cool geworden! Klasse. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Wow - so eine tolle Jungsmütze!!!
    Cooles Teil...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Ihr Lieben, wir freuen uns. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!Die Mütze sieht echt klasse aus! Würde sicher auch meinem Sohn gefallen, leider kann ich ihn vom Zipfelmützenwunsch nicht abhalten...... glg Carmen

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)