Freitag, 14. November 2014

Hinter den Kulissen ... Albert ist unterwegs

Hallihallo, und einen schönen Freitag Euch allen.
Diese Woche ist es verdächtig ruhig auf meinem Blog, ich weiß. :)
Dies hat mehrere Gründe: zum Einen habe ich im Moment auf der Arbeit total viel um die Ohren, weil sich ein wichtiges Projekt in der heißen Phase befindet. Und dann laufen im Hintergrund auch noch 2 Blogprojekte, nämlich der


der sich langsam aber sicher füllt sowie die Arbeit am Freebook "Albert", den Gästepuschen.

Dank meiner tollen Probenäherinnen ist dies aber nun fast abgeschlossen, sodass ich mich freue Euch mitteilen zu können, daß "Albert" am Dienstag, den 18.11.2014 erscheinen wird.


Verlinkt bei: FreutagArtof66 sowie bei Crealopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)